Profilfoto von Goldschmied Matthias THOMAS in seiner Werkstatt

Matthias THOMAS

im Süden Deutschlands.
Sein Werkstatt-Atelier, das „Fabrikle“, befindet sich in Adelmannsfelden bei Aalen.

Matthias Thomas liebt nicht nur das, was er tut, sondern auch Herausforderungen.
Daher suchte er einen Weg, trotz seiner ausgeprägten Handwurzelneigung, Ringe zu tragen, ohne sich an ihnen zu stören. Aber als gelernter Goldschmied und Augenoptiker ist ihm nicht nur eine bequeme Passform wichtig, sondern auch die individuelle und ausdrucksstarke Gestaltung. Dank seiner Leidenschaft für Individuelles und mit seinem Erfindergeist entwarf er seine eigene Ringkollektion: Ergonomische Trauringe. Seit mehr als 20 Jahren entwirft er nun Eheringe, die man nicht mehr ausziehen möchte und in denen sich Brautpaare wirklich wieder erkennen.

Öffnungszeiten:
Montag : 09:00 – 17:00
Dienstag : 09:00 – 17:00
Mittwoch : 09:00 – 17:00
Donnerstag : 09:00 – 17:00
Freitag : 09:00 – 17:00